Ich war Terrorist

Ich war Terrorist

Plötzlich verstand ich, welchen Tausch mir Jesus anbot. All der Schmerz, die Einsamkeit, der Selbsthass und die Angst, die mich bestimmten, wurden mir bewusst.. Mir liefen die Tränen über die Wangen. Ich wollte frei werden von dieser unerträglichen Last, die meine inneren Verletzungen und das Böse mir aufgebürdet hatten. Ich ergriff meine Tüte, bahnte mir einen Weg durch die Stuhlreihen und ging nach vorne.…. (aus der Geschichte von Stephen Lungu)

Terror erschreckt uns, rüttelt aber auch auf. Denn die großen Fragen des Lebens sind für die Terroristen dieselben wie für uns. In diesem Buch liest du von drei Terroristen und einem, der es werden wollte. Wie sie im Terror keine Lösung mehr sahen – und wie sie eine Antwort auf ihre brennenden Fragen fanden.